Die jüngsten Pferdefans zeigten beim heurigen Abschlussfest der Pferde Kiddies am Pferdehof Pachler trotz eisiger Temperaturen mit Feuereifer ihr Können, welches das Publikum mit begeistertem Applaus würdigte. Wir bedanken uns herzlich bei allen unsern Kindern, den Eltern und Großeltern und Zusehern sowie den fleißigen Helfern für das Durchhaltevermögen bei eisiger Kälte.

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr wünschen,

Miriam, Renate und Susanne

Wir gratulieren Bernadette Teibenbacher zu ihrer bestanden Übungsleiter Prüfung, welche sie mit Sehr guter Auszeichnung absolvierte. Lange Vorbereitungszeit, viel Training und viel Schweiß und nicht zu vergessen zwei tolle Pferde von der Reitanlage Römerhof/Mannswörth haben zu diesem langersehnten Ziel geführt.

 

Am 28. August ging unser erster Jugend und Pferd Wettkampf in die Runde. Sieben Teams gingen an den Start. Herzlichen Dank an den Schaglhof, der uns mit zwei Teams besuchte. Bewerter Michael Plankenstein versuchte nicht nur gerecht zu richten, sondern gab auch ausreichend Feedback um die Bewertungen transparent darzustellen. Bernadette Teibenbacher in der Meldestelle gab ihr Bestes um alle Ergebenislisten in der jeweiligen Kategorie zeitgerecht zu präsentieren. Nicht zu vergessen unsere jungen Starterinnen, welche ihre Pferde und ihr Team perfekt vorbereiteten. Unter der Leitung von Johanna Hörtzer wurde schon seit Wochen dafür trainiert. Ein Dankeschön an unsere Sponsoren: Firma Meroba, Raika St. Veit und Reitsportgeschäft Equiva.

Die Sonderprüfung am 27. August ging reibungslos über die Bühne. Alle 6 Reiterpässe und 10 Nadelkandidatinnen waren laut Richterin Mag. Elisabeth Hudec-Semelder und Beisitzer Dr. Johann Lueger sehr gut vorbereitet. Nicht nur in der Dressur und im  Gelände mussten sie ihr Können zeigen, sondern auch der theoretische Teil war sehr anspruchsvoll. Vielen Dank an alle Aktiven!

 

 

Training im Dressurviereck

Training am Springplatz

Ein bisschen Theorie

Pferdeleckerli backen

Fotoshooting

Kreativnachmittage etc.

Anmeldung und Info: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0664/75004646

Unterkategorien